Nachbericht: CyberOne Roadshow 2018

Nachbericht: CyberOne Roadshow 2018

Foto: Veronika Kanzler

Am 26. Juni 2018 fand die CyberOne Entrepreneurshow im Rahmen des 5. Technologietags Hybrider Leichtbau am ICS Messegelände in Stuttgart statt. Auf den Veranstaltungen vermitteln Referenten und Referentinnen aus unterschiedlichsten Branchen praxisrelevantes Gründerwissen und eigene unternehmerische Erfahrungen. Zusätzlich wird fortwährend über den laufenden Businessplanwettbewerb informiert, für den sich bis Ende Juni Startups aus allen Technologiebranchen bewerben konnten, deren Konzepte über einen ausgeprägten Innovationsgrad verfügten.

Auf der CyberOne Roadshow war auch der Masterstudiengang Intra- und Entrepreneurship der Universität Stuttgart und der Hochschule der Medien vertreten und stellte diesen in einem Kurzvortrag vor. Interessierte hatten anschließend die Möglichkeit Fragen und Anregungen direkt an den Studiengang zu stellen und sich so zu Informieren.

Administrator