Info-Webinar und Studienberatung

Info-Webinar und Studienberatung

Die Bewerbungsfrist für die nächste Zulassung des Intra- und Entrepreneurship Masters am 15.09 rückt näher und immer wieder erreichen uns Fragen von Studieninteressierten betreffend unseres Studiengangs und den Zulassungskriterien.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden bis zum 15.09 jeden Freitag um 16:00 Uhr ein Webinar anzubieten, in dem wir neben allgemeinen Infos zum Studiengang auch individuelle Fragen beantworten werden.

Zur Anmeldung

Was wir in diesem Webinar abdecken:

1. Zielgruppe des Studiengangs

​​​​​​Für wen ist der Studiengang konzipiert und welche Ziele verfolgen unsere Studenten in der Regel mit dem Studium.

2. Aufbau, Ablauf und Kosten

Wie ist der Studiengang aufgebaut, welche Inhalte werden vermittelt und wie hoch sind die Kosten.

3. Zulassungskriterien und Bewerbung

Welche formalen Zulassungskriterien bestehen und wie kann ich mich für den Studiengang bewerben.

4. Raum für individuelle Fragen

Selbstverständlich nehmen wir uns auch noch die Zeit und beantworten alle individuellen Fragen zum Studiengang.

 

Zur Anmeldung

Administrator